Über uns - DSU

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Die Familie Kaufmann (Lois und Anna / Edi und Inge) hat  in ihrer beruflichen Tätigkeit 6 großteils touristische Grundleistungen erledigt. Bergbahn (Anteile bis 1996 5,2%), Hotel, Schischule, Prof-Ski-Tour, Computer und Internet waren die hauptsächlichen Arbeitsbereiche im Großteil des selbständigen Erwerbs. Es war einiges an Pionierarbeit bzw. Inovatives dabei. Alois Kaufmann war maßgeblich an der Bildung der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental beteiligt. Edi organisierte den ersten Abfahrtslauf mit 2 Durchgängen der Ski - Proffesionales in Europa, und eröffnete des erste Internetcafe im Lande Tirol. Unser Hotel war auch das erste im Dorf, das über Internet buchbar war!

Das haben wir alles verloren durch die Insolvenz von 7 Geschäftspartnern und Eigenfehler! Gutmütigkeit hat im Geschäftsleben nichts verloren und ist Dummheit, und das wird gehörig bestraft! Endstation - Existenzminimum! Wenn man dann wenigstens ein wenig seine Ruhe hätte - nein, auch dann versucht der Gesetzgeben dem “Nackten” noch was auszuziehen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü